LA VITA È BELLA - Die Café Puls Italo Hits ’17 ist da!

Das ist Sommer! Wir feiern die heißeste Zeit des Jahres mit den coolsten Italo Hits der vergangenen 40  Jahre auf 2 CDs.

Es gibt ein Wiederhören mit Klassikern von UMBERTO TOZZI (Gloria), AL BANO & ROMINA POWER (Felicità), TOTO CUTUGNO (L’Italiano) oder PAOLO CONTE (Via Con Me)  und den wichtigsten Italo Dance-Hits aus den 80ern von MARTINELLI (Cenerentola), RAF (Self Control), TONY ESPOSITO (Kalimba De Luna) oder SABRINA (Boys). Natürlich hat es sich Café Puls Musikexperte Armin Doppelbauer auch heuer nicht nehmen lassen und den einen oder anderen Italo-Pophit zum Entdecken mit draufgepackt.

Armin Doppelbauer: „Ich bin in einem Alter, wo ich all diese Klassiker tatsächlich alle gehört hab als sie neu im Radio gespielt wurden und somit ist die Zusammenstellung dieser Doppel-CD eine kleine Zeitreise mit vielen schönen Erinnerungen an den Sommer und die Musik von damals geworden. Und irgendwie kann ich nicht anders, als fast bei jedem Song zu lächeln und mich einfach wohl zu fühlen. Ich hoffe, es geht Ihnen genauso und ich wünsche  einen großartigen Sommer mit dieser wunderbaren Hommage an die große Zeit des Italo Pop."

Die Café Puls Italo Hits ’17 erscheint am 30. Juni 2017 und ist überall im Handel und als Download erhältlich.