Film-Special auf PULS 4: "Fast & Furious"-Abende

Am Donnerstag, den 13. April findet die österreichische Kinopremiere von "Fast & Furious 8" statt. Anlässlich dieses Kino-Highlights widmet PULS 4 drei Freitage lang den Abend der Street-Racing-Crew rund um Vin Diesel, Dwayne Johnson und Michelle Rodriguez.

Zur Einstimmung auf den österreichischen Kinostart des neuen Action-Highlights "Fast & Furious 8", widmet PULS 4 drei Tage lang den Abend der Auto-Action-Reihe. Am Freitag, den 31. März um 20:15 Uhr startet die Saga mit Teil 1 "The Fast and the Furious" in der Undercover-Cop Brian O'Conner (Paul Walker) in die Szene der illegalen Straßenrennen eingeschleust wird, um die Verantwortlichen von mehreren LKW-Entführungen zu finden. Entgegen aller Vorsätze freundet er sich mit Dominic (Vin Diesel), dem Kopf der Streetracing-Bande, an und verliebt sich zudem auch noch in dessen Schwester Mia. Schon bald steht Brian vor der härtesten Entscheidung seines Lebens. Um 22:10 Uhr geht es anschließend gleich mit "2 Fast 2 Furious" weiter.

Am Freitag, den 7. April startet um 20:15 Uhr "Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile" und um 22:10 Uhr "The Fast and the Furious: Tokyo Drift".
Eine Woche später, am Freitag, den 14. April startet schließlich um 20:15 Uhr "Fast & Furious 6", wo der FBI-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson), auf der Jagd nach einer Organisation von gefährlichen Rennfahrern ist. Die Bande kann er allerdings nur auf der Straße besiegen und benötigt dafür die Hilfe von Dominic. Dem winkt dafür eine Belohnung: Er und seine Partner werden von ihren Verbrechen freigesprochen und können zu ihren Familien zurückkehren. Freuen Sie sich auf eine geballte Ladung Action mit Vin Diesel und Dwayne Johnson am 31. März sowie am 7. und 14. April auf PULS 4!

Die "Fast & Furious"-Abende auf PULS 4:
Freitag, 31. März 2017
20:15 Uhr "The Fast and the Furious"
22:10 Uhr "2 Fast 2 Furious"
Freitag, 7. April 2017
20:15 Uhr "Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile"
22:10 Uhr "The Fast and the Furious: Tokyo Drift"
Freitag, 14. April 2017
20:15 Uhr "Fast & Furious 6"