In Limette gebratener Kabeljau mit Gemüse-Reis

Kochen ist Chefsache

Zutaten:

2 Kabeljau Filets, 1 Zwiebel, Petersilie, 2 Chilischoten, 100 g Basmatireis, 2 Limetten, 100 ml Kokosmilch, grüne Bohnen, Salz und Pfeffer

Zubereitung:

Der Fisch muss als erstes vom Bauchlappen entfernt werden - falls der noch dran ist. Auf beiden Seiten mit Limettenzeste würzen und salzen. Den Reis in Salzwasser kochen und währenddessen schon mal den Kabeljau in Butter anrösten. Im Ofen für ein paar Minuten weiter garen, am Besten in einem Backpapier. Den Zwiebel klein schneiden und in einer Pfanne rösten. Chilis untermischen und mit Kokosmilch ablöschen. Klein gehackte Bohnen dazu mischen, salzen und pfeffern und etwas Limettensaft dazugeben. Das Gemüse mit frisch gehacktem Koriander dekorieren und gemeinsam mit dem Fisch und dem Reis servieren und genießen.