Nächste Sendung: Heute, 19:45

Diese Woche bei Messer, Gabel, Herz.: Topf sucht Deckel im Burgenland

Diese Woche bei Messer, Gabel, Herz.: Topf sucht Deckel im Burgenland

Zu jedem Topf sein Deckel. Daher greift PULS 4 der Herzdame der Woche, Conny, unter die Arme und sucht mit ihr gemeinsam ihren Traummann. Wer es wird, entscheidet wie immer nur sie!

Das Burgenland hat nicht nur den Neusiedlersee und guten Wein zu bieten. Im Burgenland gilt es auch noch einigen einsamen Herzen den richtigen Partner zu suchen. PULS 4 macht sich daher auf den Weg ins Land der Burgen und hilft mal zu allererst der Herzdame der Woche. Conny ist eine richtige Powerfrau. Sie hat schon zwei Kinder, nämlich Zwillinge, aber der richtige Mann an ihrer Seite, der fehlt ihr noch. Nur Ersatzpapa sucht sie auch keinen.

Und das sind die Kandidaten in dieser Woche. Konrad, Alex, Martin und Roman. Vier junge, hübsche Kerle aus dem Burgenland, die alles geben werden, um das Herz der hübschen Conny zu erobern. Aber dafür gehört natürlich einmal anständig gekocht. Denn die vier Jungs müssen sie auch kulinarisch verwöhnen könnnen. Ob ihnen das wohl gelingt?

Wer nämlich von den vier Jungs bis zum Dessert, der legendären Herztorte bleiben darf, das entscheidet wie immer nur die Dame in der Runde. Wir können gespannt sein, ob durch Messer, Gabel, Herz. und den vier Blinde Date Dinners die Singlequtoe im Burgenland gesenkt wird.

>> Die Kandidaten

Sendung verpasst? Dann schau sie dir jetzt an.

>> Hier gehts zu den Folgen!

Messer, Gabel, Herz.
Montag bis Freitag
19:40 PULS 4



Kommentare