Nächste Sendung: Übermorgen, 05:30

Martina, 30 - "Die Kronehit-Moderatorin mit dem großen Herz"

Martina, 30 - "Die Kronehit-Moderatorin mit dem großen Herz"

Die Kronehit Nachrichten Moderatorin Martina Bürgler möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Daher sucht sie jetzt bei "Messer, Gabel, Herz." ihren Traummann.

Martina ist Nachrichtenmoderatorin bei Kronehit. Sie hat damit ihren Traumjob, denn schon als Kind wollte sie immer zum Radio. Als Ausgleich zum Arbeitsalltag, jobbt sie auch noch in der Sommerbar ihres Bruders. In Zukunft möchte sie sich aber auch stärker für Soziales engagieren. Martina ist eine sehr lustige, junge Frau, die auch noch spontan, abenteuerlich und wirklich mutig ist. Leider kann die Moderatorin aber manchmal auch ungeduldig und etwas dominant sein.

Martinas Freizeit
Ihre Freizeit verbringt die Oberösterreicherin am liebsten unter vielen Menschen, sei es beim Feiern und Tanzen, beim Volleyballspielen oder beim Schwimmen im Attersee. Sie hält sich durch regelmäßiges Laufen fit und geht auch gerne Wandern. Martina ist ein Mensch, der gerne auf andere Menschen zugeht und dadurch auch beim Kellnern leicht mit ihren Kunden ins Gespräch kommt. Bei allem was sie tut, versucht sie aber so viel Zeit wie möglich mit ihrem Bruder zu verbringen, mit dem sie sich schon immer gut verstanden hat.

Martinas Männerwelt
Seit zwei Jahren ist die hübsche Oberösterreicherin nun Single. Seitdem ist Martina auch auf der Suche nach dem Richtigen, den sie jetzt bei "Messer, Gabel, Herz." aber finden möchte. Wenn es um ihren Traummann geht, steht Martina eher auf große, dunkelhaarige Typen, die auch sportlich sein sollen. Bei ihr haben Familie und Kinder einen großen Stellenwert, ihr Zukünftiger sollte das ähnlich sehen.

Messer, Gabel, Herz.
Montag, 27.08.2012 bis Freitag, 31.08.2012
19:45 PULS 4
auch in HD und online



Kommentare

Messer, Gabel, Herz. in HD

Messer, Gabel, Herz. in HD

Du willst unsere Kandidaten noch schärfer erleben? PULS 4 HD macht's möglich!