Lorenz ist Bauer und Event-Manager in einer Person. Im Businessbereich ist er immer auf Trab und hat jede Menge zu tun. Auf seinem wunderschönen, idyllischen Hof züchtet er gemeinsam mit seinen Eltern Rinder und Schweine. Außerdem besitzen sie eine der größten Flamingo-Zuchten Österreichs. Dadurch, dass sie mit ihren bäuerlichen Zuchten sehr erfolgreich sind, kam Lorenz auf die Idee, eine Event-Agentur zu gründen, um damit die Marketingarbeit für den Bauernhof und die Flamingo-Zucht voran zu treiben. Heute ist er damit sehr erfolgreich.?Der junge Bauer ist ein sehr großzügiger Mensch, der aber durchaus egoistisch sein kann. Er ist auch manchmal etwas zynisch und vielleicht wurde er gerade durch seine Sturheit so erfolgreich. Wenn er sich nämlich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann wird das auch so durch gezogen. Lorenz ist aber ein organisatorisches Talent, legt viel Wert auf Rhetorik und auf Sauberkeit. Er selbst würde sich aber auch als Morgenmuffel bezeichnen, der immer ein bisschen braucht, um in die Gänge zu kommen.?Neben seinen beiden Jobs bleibt Lorenz doch noch ein bisschen Freizeit. Und die versucht er dann auch voll und ganz auszuschöpfen. Ganz oben auf der Liste stehen Reisen in ferne Länder. Besonders gerne begibt er sich auf Safari-Touren und lernt andere Bräuche und Sitten kennen. Die Berge gehören aber auch zu seiner großen Leidenschaft. Im Winter geht er nämlich gerne Skifahren und auch im Sommer zieht es ihn immer wieder auf einen Berg. Ein bisschen Zeit bleibt aber immer noch übrig, damit er auch mit seinen Freunden was unternehmen kann. Das ist ihm auch besonders wichtig, denn die geben ihm den nötigen Ausgleich.?Single ist Lorenz seit zwei Jahren. Jetzt will er sich aber endlich wieder fix binden und sucht daher mit "Messer, Gabel, Herz." seine Traumfrau. Und von der hat er auch schon ganz genaue Vorstellungen. Es sollte eine Frau sein mit der er spontan alles unternehmen kann. Er würde sich wünschen, dass sie eine weibliche Silhouette hat und eine hervorragende Ausstrahlung. Außerdem legt er viel Wert auf eine liebevolle Frau. Die perfekte Frau sollte auf jeden Fall auch unternehmungslustig, offen und redselig sein, jedoch nicht vergessen sich zu benehmen. Auch ein intaktes Familienverhältnis ist für Lorenz sehr wichtig.  Denn nur wenn Menschen in der Familie zusammenhalten und immer für einander da sind, kann ein Mensch auch einem Partner Geborgenheit und Zusammengehörigkeitsgefühle entgegenbringen. Aber auch optisch hat der flotte Bauer klare Vorstellungen. Eine brünette, nicht zu große Frau wäre perfekt.Messer, Gabel, Herz.?Montag, 24.09.2012 bis Freitag, 28.09.2012?19:45 PULS 4?auch in HD und online