Show Die Bandhaus-Kandidaten werden aussortiert!

Die Bandhaus-Kandidaten werden aussortiert!

Letzte Woche hat sich wieder ein Kandidat verabschiedet. David hat das Bandhaus freiwillig verlassen und Stefan musste seinen Auftritt daher alleine bewältigen.

Joe, Flo, PJ und Patrick stehen vor der großen Entscheidung. Wer bleibt in der Band? Wer der vier Kandidaten hat die Jury von sich überzeugen können und wer hat eher das Gegenteil bewirkt? Kommt der Tauschwürfel bei den Boys zum Einsatz?

Diese Woche dürfen die Mädchen und Jungs in die Fußstapfen ihrer Vorbilder treten, denn das Thema der Woche lautet "Girlbands/Boybands".

Girls
Fernanda Brandao trainiert mit BFF und dabei kommt es zu dem einen oder anderen Zwischenfall. Rose, Cati und Julia müssen diese Woche mit Regenschirmen performen, was ihnen sehr schwer fällt. Beim Training und bei der Generalprobe müssen sie sich voreinander fürchten, denn die Girls gehen mit den Schirmen etwas unvorsichtig um. Den Mädels steht allerdings noch eine weitere Herausforderung bevor: Sie müssen einen zweiten Song performen und dabei handelt es sich um den ersten Song der zukünftigen Band "BFF". Cati erreicht ihre Grenzen und wird zusätzlich vor der großen Angst zu versagen, geplagt. Kann sie dem ein Ende setzen und wie in den letzten Wochen zeigen, dass sie in die Band gehört? Oder wird es für sie Zeit die Band zu verlassen?

Janine ist von Beginn an von dem Song ihrer Gruppe nicht begeistert. Beim Training fällt sie ebenfalls negativ auf. Detlef D! Soost versucht herauszufinden, warum Janine sich im Niemandsland befindet und nichts zu der Performance beiträgt. Kurzerhand bittet er Jacky und Jeanette zum Üben hinaus, um mit Janine über ihre Gedanken und Emotionen zu sprechen. Anschließend versucht sie mit D! ihre Gefühle in den Song zu transportieren. Janine wird dabei sehr emotional und bricht in Tränen aus. Was ist mit ihr los? Gibt sie diese Woche auf?

Belinda, Ceyda und Nataly widmen sich einem sehr gefühlvollen Song der "No Angels". Um die Performance glaubhaft zu präsentieren, fühlt Detlef D! Soost den Mädchen auf den Zahn. Ceyda hat einen Freund und weiß somit an wem sie bei ihrem Auftritt denken wird. Doch was ist mit Belinda? D! löchert sie mit Fragen und erfährt ihr Geheimnis: Belinda ist in einen Bandhaus-Kandidaten verliebt. Allerdings ist das Ratespiel damit nicht beendet und er erfährt noch einiges über die Liebschaften zwischen den anderen Kandidaten. In wen ist Belinda verliebt? Gibt es schon die ersten Pärchen im Bandhaus?

BOYS
Auch "Kilmokit" muss diese Woche zwei Songs erlernen. Es wird ihnen viel abverlangt und man sieht den Bandmitgliedern auch an, dass sie unter großem Druck stehen. Die Boys wissen, dass sie kurz vor der letzten Entscheidungsshow stehen und jetzt wirklich alles geben müssen, um ein Bestandteil der Band zu bleiben. Halten sie dem Druck Stand? Wer muss die Band verlassen?

Die Herausforderergruppe mit dem Song "Incomplete" gibt sich beim Gesangstraining mit Kate Hall besonders viel Mühe und legt neben ihrer gesanglichen Performance auch noch einen Striptease hin. Kate ist davon sichtlich amüsiert, aber auch der Ernst im Training bleibt nicht aus. Luca trifft seine Töne nicht, was auch seine Bandmitglieder belastet. Kann er es in der kurzen Zeit noch hinbekommen? Überrascht er die Jury bei der Entscheidungsshow mit den richtigen Tönen?

Stefan hat diese Woche einen gefühlsvollen Song erhalten und muss sich mit ihm auseinander setzen. Bisher waren seine Auftritte immer sehr turbulent, denn einmal blieb seine Stimme aus, was eine Performance ohne Gesang zur Folge hatte und ein anderes Mal war er dazu gezwungen, die Bühne spontan alleine zu rocken. Stehen die Sterne diesmal auf seiner Seite oder wird ihm wieder ein Stein in den Weg gelegt?

Sowohl die Herausforderer als auch die Bands haben eine sehr harte Woche hinter sich gebracht. Manchen Talenten merkt man mittlerweile an, dass sie an ihre Grenzen gestoßen sind und die Entwicklung zu stocken beginnt. Bei der Entscheidungsshow gibt jeder nochmals sein Bestes, doch oft reicht das nicht mehr.

Die Emotionen kochen über, denn einige Kandidaten müssen das Bandhaus verlassen! Sei dabei um 20:15 auf PULS 4! Sonntag ist POPSTARS-Tag!

POPSTARS - Mission Österreich
Sonntag, 20.11.2011
20:15 PULS 4