Show Die finale Entscheidung steht bevor!

Die finale Entscheidung steht bevor!

Die letzte Entscheidung steht bevor und das heißt für die Kandidaten üben, üben, üben. Diesmal müssen sie wirklich alles geben, denn es ist ihre letzte Chance in die Band zu kommen.

BOYS
Kilmokit setzt sich bei dem Training mit Tanzcoach, Anna Demel, mit dem Gefühl der Dankbarkeit auseinander. Flo, Patrick und Chris sind vorallem iher Familie dankbar, weil sie immer hinter ihren Söhnen stehen. Das geht sogar den Burschen ans Herz. Doch ein österreichischer, prominenter Besuch bringt sie wieder sehr schnell zum Lachen. Lukas Plöchl versucht dem mexikanischen Bandhaus-Bewohner, Chris, das Sprechen nach Mundart beizubringen. Patrick und Flo können sich vor Lachen kaum halten. Ob ihnen das Lachen bei der Entscheidungsshow vergehen wird?

Die Herausforderergruppe hat ein ähnliches Problem, denn Stefan hat mit der englischen Aussprache Schwierigkeiten. Obwohl er nicht spanisch spricht, legt er einen spanischen Akzent ans Tageslicht. Auch er selbst ist von seinen Englischkenntnissen nicht überzeugt: "Mein Englisch ist so was von very beschissen, das gibt´s eigentlich nur einmal auf der Welt!" Ob da noch Zeit bleibt, um sich auf die gesangliche und choreographische Performance zu konzentrieren?

GIRLS
BFF haben letzte Woche bewiesen, dass sie dem Druck Stand halten können. Diese Woche werden sie den Song "Wish you were here" bei der Entscheidungsshow performen und wer könnte ihnen den Song besser beibringen als die Künstlerin selbst? Niemand und deswegen geht es für BFF nach Rom, wo sie mit Avril Lavigne den Song üben werden. Doch das ist noch nicht alles – BFF dürfen anschließend noch die Show von Avril Lavigne genießen und sehen, wie ein echter Popstar performt.

Die Herausfordergruppe um Cati, Jeanette und Nataly versucht mit Hilfe von Kate Hall sich in den Song, "Rolling in the Deep" von Adele, hinein zu versetzen. Das bedeutet erst Mal seine Wut raus zu lassen und wie könnte es besser gehen als mit einer Runde schreien? Doch nicht jeder lässt so einfach wie Jeanette einen lauten Schrei los, denn Cati hat damit Probleme. In ihr wächst der Druck bis ins Unendliche, denn es wäre für sie nicht das erste Mal, dass sie kurz vor ihrem Ziel scheitert. Und wieder kullern die Tränen. Bekommt Cati ihre Tränen in den Griff und lässt von ihrem Perfektionismus los oder ruiniert sie sich selbst ihre Zukunft?

Die jungen Talente werden zum ersten Mal vor einem Publikum singen und dieses ist nicht irgendein Publikum! Es handelt sich dabei um die Familien der Bandhaus-Bewohner. Die Kandidaten können es nicht fassen und lassen ihren Gefühlen freien Lauf. Doch dann wird es ernst, denn der letzte entscheidende Auftritt steht bevor. Es gibt noch einen Tauschwürfel und es kann jeden treffen. Wie sieht die endgültige Konstellation von BFF und Kilmokit aus?

Tränen, Lachen, Freude, Enttäuschung und noch viele weitere Emotionen begleiten die letzte Entscheidungsshow! Sei dabei um 20:15 auf PULS 4! Sonntag ist POPSTARS-Tag!

POPSTARS - Mission Österreich
Sonntag, 27.11.2011
20:15 PULS 4