Maxi spielt pausenlos mit seinem Handy und wischt drauf herum, der Papasagt: "Weißt du was, wenn du jetzt nicht aufhörst, dann nehme ich dir dasHandy ab.""Papa es tut mir leid, aber mein neues Handy mit dem neuen App, dasLügendetektor App ist ein Wahnsinn!"Sagt er: "Bitte was für ein App?""Das Lügendetektor App.""Was ist das?""Papa es ist ganz einfach, ich stell dir eine Frage und du beantwortest sie,angenommen, falsch. Dann hast du gelogen, dann kriegst du von meinemHandy einen Stromstoß."Sagt der Vater: "Das gibt's ja gar nicht. Das probieren wir gleich aus. Maxi wowarst du heute Vormittag?""In der Schule."PATSCH - hat er schon eine gehabt!Sagt der Vater: "Das ist ja unglaublich, das funktioniert ja wirklich! Maxi wowarst du wirklich?"Sagt er: "Papa ich war im Kino...""Im Kino - am Montag Vormittag?! Was schaut man sich da an?""Ah, einen Heimatfilm...?"PATSCH - hat er wieder eine gehabt!Sagt er: "Was hast du dir wirklich angeschaut?""Papa es nutz nix, ich muss ehrlich sein. Einen Sexfilm.""Einen Sexfilm?! Du in deinem Alter? Da hab ich nicht einmal gewusst, dasses solche Filme gibt!"PATSCH - hat der Papa eine gehabt!Die Mama steht da, verschränkt die Arme, lächelt und sagt: "Haha deinSohn!"Und PATSCH - hat die Mama eine gehabt!