Der Barack Obama ruft den Werner Faymann an und sagt: „Werner, wirbrauchen deine Hilfe. Unsere größte Kondomfabrik ist über Nacht abgebranntund wir brauchen dringend geliefert 1 Million Kondome.“ Sagt der Werner:„Ja das wird kein Problem sein. Gibt’s irgendwelche besondere Wünsche?“„Ja, unbedingt müssen die Kondome in blau, weiß und rot - denamerikanischen Nationalfarben - sein. Schafft ihr das?“ Sagt der WernerFaymann: „Ja, des werd ma scho schaffen. Kein Problem.“ Na der ruft seinenFabrikanten an und sagt: „Ja also folgendes: die Amerikaner, denen ist dieKondomfabrik abgebrannt. Können wir ihnen 1 Million Kondome liefern in denNationalfarben blau, rot und weiß?“ Sagt der Fabrikant: „Ja sicher, überhauptkein Problem. Wie sollen denn die beschaffen sein?“ Sagt der WernerFaymann: „Der Barack hat gemeint die sollen 20cm lang sein und 6cm imDurchmesser.“ Sagt der Kondomfabrikant: „Ja das können wir ohne Weiteresschaffen. Habt’s sonst noch einen Wunsch?“ „Ja, bitte schreibt’s drauf: Madein Austria, size small.“