Der Hamster darf nicht in die Disco weil er immer so aggressiv wird, wenn erang’soffen ist. Deshalb versucht er irgendwie in die Disco reinzukommen undstellt sich in die Schlange und fragt das Krokodil ob er vielleicht im Maulmitgehen darf.Sagt das Krokodil: „Na, also des is mir zu riskant. I geh so gern in den Clubda, wenn die uns erwischen dann derf i da nie wieder eine.“Na geht er zum Löwen und sagt: „ Heast Löwe, kann i mi bei dir in der Mähneverstecken?“Und er sagt: „Na also für mei Frisur is des überhaupt ned leiwand, weil i hobur lang g’föhnt und außerdem mecht i des ned so gern weil wenn die mierwischen dann derf i nie wieder in die Disco do eine.“Naja, dann haut er halt den Bären an und sagt: „Heast Bär, derf i mit dir inder Hemdtoschn mit in die Disco?“Sagt der Bär: „Najo probier ma des hoit.“ Nagut, der hupft in die Hemdtaschevon dem Bären und wie er beim Türlsteher ankommt, schaut ihn derTürlsteher an und sagt: „Bär? Dei Hemdtaschn hat sich bewegt. Is davielleicht der Hamster drin?“Sagt der Bär: „Na, da is nua a Foto vom Hamster.“