Drei Männer, ein Franzose, ein Deutscher und ein Österreicher gehen amGraben spazieren. Plötzlich sagt der Franzose zu den anderen: "Oh! Das istJesus!" Vor ihnen geht ein Herr im weißen Gewand mit leichtem Ansatz voneinem Heiligenschein. Sagt der Deutsche: "Ohja, sieht aus wie Jesus,natürlich!" Auch der Österreicher sagt: "Ja i glaub a des is da Jesus, weil sostell i mir den vor..."Auf einmal dreht sich der Jesus um und sagt: "Ja ich bin's, ich bin Jesus." Erschaut den Franzosen an und sagt: "Ich sehe, Du hast einen Herzfehler".Er hält ihm die Hand aufs Herz und der Franzose ist geheilt.Dann sieht er den Deutschen an und sagt: "Du hast nur ein Auge."Er legt ihm die Hand auf das zweite Auge und plötzlich kann der Deutschewieder auf beiden Augen sehen.Dann stellt sich Jesus zu dem Österreicher und schaut ihn an, darauf derÖsterreicher: "Schleich di, i bin im Krankenstand..."