Harry Prünster präsentiert Buch zur Sendung "Sehr witzig!?"

Die besten Tipps für den perfekten Witz - Harry Prünsters Witzebuch ist ab sofort erhältlich. Der Tiroler, der seit Anfang des Jahres Stamm-Mitglied der PULS 4-Sendung "Sehr witzig!?" ist, präsentiert nun sein Witzebuch "Das Beste aus Sehr witzig!? - Meine geheimen Tricks für die gelungene Pointe".

Harry Prünster präsentiert die besten Witze Österreichs in seinem neuen Buch

Vor 25 Jahren kürte das deutsche und das österreichische Fernsehpublikum den Tiroler Lehrer Harry Prünster zum "Gaudimax" - zum besten deutschsprachigen Witzeerzähler. Seither hat er eine beachtliche Karriere im TV, Hörfunk und auf der Bühne hingelegt. Doch dem Sammeln und Erzählen von Witzen ist er immer treu geblieben.

Mit der Sendung "Sehr witzig!?" hat PULS 4 dem Witz wieder Raum gegeben und einen neuen Trend gesetzt, wie der Erfolg der Sendung beweist: Die besten Humoristen, Kabarettisten und Schauspieler messen sich mit Harry Prünster in heiterem TV Wettstreit.

13 von 18 "Sehr witzig!?"-Sendungen hat Harry Prünster gewonnen und sich so wieder zum österreichischen Witzekönig gekrönt. Jetzt hat er die besten seiner Witze, die Kunst des Witzeerzählens sowie das Setzen der Pointe in einem Buch zusammengefasst.

Damit wird jeder Leser zum Witzekönig!
Das Buch ist ab sofort über Thalia, Libro, im guten Buchhandel, über PULS 4 und Fechter-Management zu beziehen. Umfang: 223 Seiten und 40 Fotos.

"Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch"
Jeden Montag
21:05 PULS 4
auch in HD und online