Zwei Männer treffen einander, sagt der eine: „Ich halts nimmer aus, ich halts ehrlich nimmer aus mit den Frauen, es ist wirklich schlimm. Ich kenn mich nämlich nimmer aus, wie mans’ macht, man macht’s auf jeden Fall falsch!“, sagt der andere: „Wann? Da gibt’s doch überhaupt kein Problem! Bei Frauen kennt man sich doch leicht aus!“, „Na dann erklär du mir bitte die Frauen!“ „Ganz einfach: mit 30 sind sie wie Mandarinen, mit 40 wie Orangen, mit 50 wie Zitronen.“ Antwortet der andere: „Super! Gscheit! Damit kann ich was anfangen…bist du verheiratet?“ „Ja ich bin verheiratet.“ „Was hast du geheiratet?“ „Ein Zitrone“ „Haha, das hab ich mir gedacht! Eine Zitrone! Warum eine Zitrone?“, sagt er: „Weil sie einen Haufen Geld hat. Viel Geld!“, sagt der andere: „Geld, Geld, Geld…tröstet auch nicht über alles hinweg.“ „Hast du eine Ahnung was ich mir von der ihrem Geld Mandarinen kaufen kann.“