Ein Bodybuilder geht ins Bodybuilding Studio und draußen steht eine Dame, schaut ihn an und sagt: „Boah, Wahnsinn! Das sieht man was man für Klump da haben und da ist Porzellan unterwegs. Sind Sie ein Bodybuilder?“ „Jo, bin i“ „Boah, so wahnsinnig gut gebaut! Der Bizeps, ist der echt?“ „Jo“ „Darf i den angreifen?“ „Ja wenn wollen“ „Boah, wahnsinn, boah! So groß und so hart, boah! Und wie schaut des unterm Leiberl aus?“, er holt seinen Six-Pack heraus, „Boah! Na sowas hab i überhaupt no nie gsehn’! Wahnsinn, ist des echt?“ „Jo, alles echt und alles trainiert. Viel trainieren!“ „Wahnsinn! Dorf ichs angreifen?“ „Na wenns wollen, greifens an“, greift sie hin und sagt: „Boah! Alles echt und so hart und so groß! Wahnsinn! Jetzt hätt i noch a Frage“ „Wos hobns denn für Frage?“ „Dürft i mal einen Blick unter die Sporthose werfen?“ „Wenns wollen, dann schauens eini“, sagt sie: „Mei liab!“