Eine Dame liegt beim Verrichten der ehelichen Pflichten mit einem Herren und auf einmal schreit sie: „Auße ausm Bett!“ „Was heißt da auße ausm Bett?“ „Auße ausm Bett hörst du nicht? Das Türschloss? Mein Mann kommt nach Hause!“ Sagt er: „Moment, Moment, wos soll i mochn?“ Sagt sie: „Loss dir wos einfallen, hau di auße, wir san eh im ersten Stock!“ Er springt also aus dem Fenster, steht außen, nackt in der Zypressenhecke und denkt sich: „Um Gottes willen, was mach ich jetzt?“ Auf einmal rennt eine Jogger Gruppe vorbei und er denkt sich: „Das ist meine Chance!“, er schließt sich der Jogger Gruppe an, auf einmal dreht sich der Jogger Häuptling um und sagt: „Sie rennen nackert?“ „Ja, transpirieren, transpirieren, alle Poren frei!“ Fragt der Jogger: „Immer mit einem Präservativ?“ Sagt er: „Nur wenns regnet, nur wenns regnet!“