In einer Bar steht ein Burgenländer, vis-à-vis steht ein Japaner. Der Burgenländer gibt keine Ruhe und spottet den Japaner aus. Der Japaner wird narrisch, springt auf, haut den Burgenländer ins Eck, der ist eine halbe Stunde bewusstlos. Er wacht wieder auf und sagt: „Boah, was war das?“ Sagt der Japaner: „Das war Jiu-Jitsu aus meinem Heimatland!“ Der Burgenländer gibt keine Ruhe und spottet den Japaner weiter aus, der ihn erneut ins Eck haut, er ist eine Stunde bewusstlos, wacht auf und sagt: „Was war das?“ Sagt der Japaner: „Das war Karate, aus meinem Heimatland!“ Der Burgenländer geht hinaus, kommt zehn Minuten später wieder zurück, haut den Japaner um, der für zwei Stunden bewusstlos ist. Als er aufwacht, fragt er: „Was war das?“ Sagt der Burgenländer: „Das war Wagenheber von Toyota, auch aus deinem Heimatland!“