Ein Ehepaar kommt gemeinsam zum lieben Gott in den Himmel. Sie klopfen an, Petrus macht auf und sagt: „Herzlich Willkommen, Ehepaar Huber, wir freuen uns schon lange auf Sie! Wir haben natürlich im Himmel alles vorbereitet, herzlichst willkommen im Himmel, im Paradies. Wenn ich’s vielleicht gleich ein bisschen erklären darf, gehen Sie einfach mit mir ein bissl spazieren. Wir beginnen mit der linken Seite für die Dame, da haben wir Pediküre, Maniküre, Peeling und Teint Verschönerung, Teint Pflege. Natürlich alles gratis, wir sind ja im Himmel. Dann haben wir vorne die Boutiquen und zwar von Kathleen Madden bis Prada, natürlich gratis, ihr seids ja im Himmel. Danach haben wir natürlich Accessoires die dazu gehören, von Gucci bis Handtaschen von Louis Vuitton, natürlich alles gratis, ihr seid ja im Himmel. Wenn wir rechts beginnen, für den Herren, haben wir natürlich alle Bierlokale mit den besten Bieren weltweit, ist klar, ihr seids im Paradies. Dann geehrter Herr geht es weiter mit Wein, da haben wir von Masseto bis Pétrus jahrgangsmäßig geordnet, einfach wie’s Spaß macht. Eine Vinothek jagt die andere und vorne natürlich Speiselokale, selbstverständlich in Sterne Qualität, Sterneköche sind ja auch bei uns.“ Auf einmal geht der Mann zu seiner Frau, packt sie, rüttelt sie wie wild, sagt Petrus: „Moment, Moment! Was ist denn passiert?“ Sagt der Mann: „Geh hören’s mir auf! 10 Jahre könnt ma des schon haben! Aber sie immer mit ihren Knoblauchtabletten!“