Ein Mann kommt in den Himmel, der liebe Gott macht auf, sieht ihn und sagt: „Also es ist folgendes, wir hatten schon viele orge Fälle, aber du schaust echt org aus. Wir haben vü zerfetzte Leichen, die kommen alle auffe, das ist überhaupt nichts, aber ich mein du, des hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Du bist total lädiert, hast voll blaue Augen, Knochenbrüche, Feilchen, Milzriss. Sag mal was isn’ dir passiert? Bist du in a orge Schlägerei kumman, oder sowas?“ Sagt der Mann: „Nein, das ist mir eh alles ur peinlich. Das ist so deppert, ich hab mir nie docht, dass i so sterb, aber das ist mir beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Das war total deppert. Wir waren am Golfplatz, neben einer Kuhweide und meine Frau schlägt da und ich schlag da und auf einmal sind unsere Bälle weg und wir gehen die Bälle suchen und es dauert ur lang das Suchen und auf einmal seh ich bei einer Kuh was weißes beim Hintern und i nehm den Kuhschweif hoch und seh den Ball von meiner Frau mit ihrem Monogramm und halte den Kuhschweif hoch und dreh mi um und sag: „Herst, schaut aus wie deiner!“