Ich hab einen Traum gehabt und in diesem Traum bin ich gestorben. Ich kam nicht in den Himmel, sondern mitten in die Hölle. Ich bin zum Teufel gegangen und hab gesagt: „Herr Teufel, was muss ich tun? Ich war mein Leben lang brav, ich tät gern in den Himmel kommen.“ Hat der Teufel gesagt: „Du musst Buße tun, da gibt’s nur eines: Du suchst dir die hässlichste Frau die du findest in der Hölle und machst mit ihr zehn Minuten einen Dauerschmuser, dann darfst du als Belohnung in den Himmel.“ Jetzt hab ich mir die schirchste von allen gesucht und hab mit ihr geschmust und geschmust und während ich mit ihr schmuse, seh ich rechts von mir, sowie jetzt grad, den Harry Prünster und der schmust grad mit der Pamela Anderson. Ich sag dann zum Teufel: „Hallo? Warum schmuse ich mit der schirchen und er mit der Pamela Anderson?“ Sagt der Teufel: „Ja weil die Pamela Anderson will auch in den Himmel!“