Jungfrau Maria sagt zum lieben Gott. „Ach mir ist so fad, ich möcht mal runter auf die Erde. Kann ich mal drei Tage - ich möchte drei Tage auf die Erde.“ Sagt er: „Ja gut, aber du rufst jeden Tag an!“ „Ist in Ordnung!“ Sie ist den ersten Tag unten und das Telefon läutet, sie ruft an und sagt: „Hallo, Jungfrau Maria ist hier. Du Gott, ich muss dir sagen, ich hab mir gestern einen Minirock gekauft, ist das schlimm?“ Antwortet Gott: „Nein, ist nicht schlimm, ist wirklich nicht schlimm. Weiterhin viel Freude unten!“ Sie hat viel Freude. Am nächsten Tag läutet das Telefon: „Ja hier ist die Jungfrau Maria! Ich muss dir sagen, ich war gestern auf einer fetzigen Party, wirklich voll abgetanzt. Ist das schlimm?“ Sagt er: „Nein, das ist nicht schlimm. Viel Freude noch!“ Am dritten Tag läutet das Telefon: „Ja hier ist die Jungfrau Maria! Ah ähm… nein hier ist die Maria - ist das schlimm?!“