Ein Zirkusartist stellt sich in die Mitte der Manege und sagt: „Attraktionen, Attraktionen, meine Damen und Herren. Ich werde Ihnen ein Kunststück zeigen, das hat die Welt noch nicht gesehen!“ In der Manege sitzt ein Krokodil und der macht dem Krokodil den Mund auf, nimmt sein bestes Stück und legt es ins Maul vom Krokodil und dann sagt er: „Krokodax!“ Und dem Krokodax zischt der Mund zu und das Publikum hält den Atem an, ist total gespannt und dann nimmt der Artist einen Hammer und haut dem Krokodil eine auf den Schädel und das Maul geht auf und sein bestes Stück kommt unbeschadet wieder raus. Die Manege tobt und sagt: „Noch einmal! Noch einmal!“ Er macht das gleiche Kunststück wieder, Maul auf, Lümmel rein, Maul zu, Hammer drauf, Maul auf, Lümmel raus. Die Manege ist begeistert und er sagt auf einmal: „Ich biete 1000€ jedem, der sich das auch traut!“ Totale Stille im Publikum, keiner meldet sich, sagt er: „Ok, ich erhöhe auf 5000€!“ Wieder totale Stille und auf einmal meldet sich in der letzten Reihe eine Blondine und sagt: „Ok, i mochs, aber Sie dürfen mir mim Hammer net so fest am Kopf hauen!“