Coconut Airline Flug von Wien nach Palma de Mallorca. Plötzlich kommt eine Durchsage vom Kapitän: „Meine sehr verehrten Damen und Herren, unser rechtes Triebwerk ist soeben ausgefallen. Sollte uns nicht weiter stören, wir schaffen’s noch bis zum nächsten Flughafen.“ Zehn Minuten später geht auf einmal das linke Triebwerk aus. Sagt der Kapitän: „Meine sehr verehrten Damen und Herren, unser linkes Triebwerk ist soeben ausgefallen, des is jetzt a Problem. Wir schaffen’s nicht mehr bis zum nächsten Flughafen. Wir werden in circa fünf bis zehn Minuten alle am Boden zerschellen und sterben.“ Auf einmal springt eine Frau auf, reißt sich das Gewand runter, haut sich in den Mittelgang und schreit: „Bevor i stirb, lossts mi no amoi wissen, doss i a Frau bin.“ Steht ein Mann auf, reißt sich das Gewand runter und schreit: „Do host! Wasch und bügeln!“