Der amerikanische Präsident Donald Trump, der mexikanische Präsident Enrique Pena Nieto und der russische Präsident Vladimir Putin treffen auf eine Fee. Die Fee sagt ihnen: „Ihr habt drei Wünsche frei, aber gemeinsam. Also jeder hat einen Wunsch frei.“ Der mexikanische Präsident meldet sich und sagt: „Ich war eine Bergmann, mein Vater war eine Bergmann und mein Sohn wird eine Bergmann sein. Ich wünsche mir, dass Mexiko für alle Zeiten reich an Bodenschätzen ist.“ Es macht: „Bing!“ Und die Fee zaubert, dass Mexiko reich an Bodenschätzen ist, für alle Zeiten. Trump ist beeindruckt, aber er hat sich schon entschieden und sagt: „Liebe Fee, ich wünsche mir, dass eine große Mauer rund um die USA gebaut wird, dass nix kann hinein oder hinaus.“ Die Fee macht: „Bing!“ Und die Riesenmauer ist gebaut, gratis, niemand muss zahlen. Putin meldet sich und sagt: „Isch bin interessiert an diese Mauer. Erklär mir, was kann diese Mauer?“ Die Fee erklärt: „Najo, des is ganz afoch, also die is ungefähr so 10 Meter hoch und 5 Meter tief und geht um die ganze USA. Also da kann nix rein und nix raus.“ Sagt der Putin: „Großartig! Fülle sie mit Wasser!“