Nachdem Mister Donald Trump sein Vermögen mit Hochhäusern gemacht hat, bauen jetzt immer mehr Leute Hochhäuser. Auch in Österreich werden Hochhäuser gebaut. Die Handwerker stehen oben am Hochhaus, muss man sich mal vorstellen, 40. Stockwerk. Auf einmal dreht sich einer um und sagt: „Des darf ja net woahr sein, ein so ein Kaß!“ Sagt ein anderer: „Wieso? Was isn?“ „So ein Kaß!“ „Wieso, wos host denn?“ Sagt er: „I muss aufs Klo! Jetzt konn i wieder obe! 40 Stockwerke obe! Bei Rohbau! No is ka Lift! 40 Stockwerke obe! Dann wieder 40 Stockwerke auffe! Bis i wieder heroben bin, muss i wahrscheinlich wieder aufs Klo!“ Sagt der andere: „Moch net so a Theater. Da such ma uns jetzt a vierzger Brettl. I moch da hinten den Gewichtsausgleich, du stellst dich vire, pischlst owe. Nach 40 Stockwerken, das verteilt sich ja wunderbar, da sieht überhaupt kein Mensch was und da schaut ja kein Mensch auffe.“ Sagt er: „Jo, super Idee!“ Er stellt sich hinten aufs Brettl rauf, der eine geht vor, packt aus, wischelt runter. Der eine geht hinten vom Brettl runter, der andere fällt in die Tiefe, prallt unten auf. Ein riesen Menschenauflauf, alle schauen. Ein Inspektor kommt dazu, er wusselt sich durch und sagt: „Entschuldigen Sie, was ist passiert? Was ist passiert?“ Sagt der eine: „Polizist, bin i froh, dass sie kumman, ich glaub da liegt ein Schwuler.“ Sagt er: „Warum?“ Sagt er: „Der hat sein bestes Stück in der Hand und sagt dauernd: „Wo ist denn des Orschloch?“ “