Zwei Wiener Sexualtherapeuten unterhalten sich, sagt der eine zum anderen: „Wos treibst’n du so? Was tut sich bei dir?“ Sagt der andere: „Ja naja, ich mach jetzt so eine Studie. Ich hab jetzt eine Studie gemacht über das sexuelle Selbstbewusstsein des Österreichers.“ Sagt der eine: „Na des klingt aber spannend! Wos hobts’n da gmocht? Wos hobts’n da für Testungen gmocht?“ „Des is gonz afoch, wir san durch die Bundesländer und haben verschiedene Tests gemocht und stell dir vor, das Ergebnis ist wirklich verblüffend, das sexuelle Selbstbewusstsein der Tiroler ist am allergrößten.“ „Um Gottes Willen! Wirklich? Und wie hobts des ausse gfunden?“ „Najo gonz afoch, wir hom sie gebeten ihre Genitalien abzumessen, die Männer. Da hom zwei Prozent gemeint ihr Penis ist zu klein und 98 Prozent ham gemeint es stimmt was mim Lineal net.“