In einem weit entfernten Land wohnt eine wunderschöne moderne Prinzessin. Eines Tages geht sie hinaus in ihren Garten, über ihre Bio Öko Wiese, zu ihrem Teich und dort findet sie einen Frosch. Er spricht sie an und sagt zu ihr: „Hey süße, wunderschöne Prinzessin! In Wirklichkeit bin ich ein Prinz und nur von einer bösen, bösen Zauberin verwandelt worden. Aber wenn du mich küsst, dann werd ich wieder zum super sexy, smarten, wunderschönen Prinzen. Ich nehm dich mit auf mein Schloss, wir heiraten, führen einen gemeinsamen Haushalt, du bekommst meine Kinder, du kochst für mich, du bügelst für mich, du wäscht für mich und bist glücklich bis ans Ende deiner Tage!“ An diesem Abend ging die Prinzessin nach Hause, setzte sich hin, trank ein wunderbares Glas Chardonnay und aß leckere Froschschenkel in Weißwein Sauce.