Das ist der Super Bowl LI!

Die Atlanta Falcons treffen auf die New England Patriots. Lady Gaga ist Halbzeit-Act. PULS 4 präsentiert die größte Super Bowl-Party Europas.

Superoffense gegen Superman

Die Atlanta Falcons stehen in der Super Bowl LI und treffen auf die New England Patriots rund um Quarterback Tom Brady. Brady, zu Beginn der Saison für vier Spiele gesperrt, möchte seine fünfte Super Bowl gewinnen und damit zum Rekordhalter avancieren. Ihm steht die beste Offense rund um Matt Ryan gegenüber, der die Saison seines Lebens spielt. Für Tom Brady wäre es eine Genugtuung, nachdem die Strafe Anfang der Saison über ihn verhängt wurde und er die ersten vier Spiele nicht mitmachen durfte. Doch der Shooting-Star kehrt fulminant zurück: Er wirft 33 Touchdownpässe bei nur vier Interceptions und führt seine Patriots souverän in die Super Bowl LI. 

PULS 4 präsentiert größte Super Bowl-Party Europas

Sonntag, der 5. Februar ist Feiertag für die internationale American-Football-Fangemeinde. Live von der größten Super Bowl Party Europas zeigt PULS 4 das Duell um die Super Bowl LI zwischen den Atlanta Falcons und die New England Patriots ab 22:40 Uhr. Aus der Marxhalle begrüßt Sportchef Christian Nehiba unterstützt von Co-Moderatorin Dori Bauer und der NFL-Expertenrunde mit Pasha Asiladab, Shuan Fatah und Bojan Savicevic die Zuschauer. PULS 4 Kommentatoren sind wie immer Walter Reiterer und Michael Eschlböck.

Nazar und Matea performen in Marxhalle

Stargast NAZAR performt auf der PULS 4 Super Bowl Party ein Medley von seiner aktuellen Single "Hölle" und "Zwischen Zeit & Raum". Matea, bekannt von Voice of Germany, performt den PULS 4 NFL Song. Lady Gaga ist Star der Halftime-Show und performt live im NRG Stadium, Houston (Texas).

Der Super Bowl LI auf PULS 4

22:40 Uhr: Super Bowl 51 – Der Countdown 
23:05 Uhr: Super Bowl 51 – Die Show
00:30 Uhr: Super Bowl 51 – Atlanta Falcons vs. New England Patriots

NFL: SUPER BOWL LI Trailer