SuperNowak! geht in die 4. Staffel!

Ab Dienstag, den 08. November um 21:30 kämpft Reinhard Nowak wieder als "SuperNowak" für die Österreichs Konsumenten.

Der Held der Konsumenten nimmt sich auch in der vierten Staffel kein Blatt vor den Mund und ist Kunden-Abzockern auf der Spur. In den "Aufregern der Woche" rechnet er unter anderem mit Schlüsselnotdienstbetrügern ab und deckt auf, wie unvorsichtig wir mit persönlichen Daten umgehen.

In der Rubrik "I kämpf" steht er ungerecht behandelten ÖsterreicherInnen zu Seite und stellt dabei unter anderem die Wiener Parkraumüberwachung zur Rede. Nach seinen Heldentaten dreht er den Spieß um: Verkleidet und mit viel Humor bestückt schaut Reinhard Nowak, was sich Konsumenten alles aufschwatzen lassen.

"SuperNowak - Der Held der Konsumenten"
ab Dienstag, den 08.11.2016
21:30 Uhr auf PULS 4
auch in HD und online