Der Countdown läuft!

Der Countdown läuft!

Schon am Donnerstag, 12.01.2012, um 20:15 geht "Austria´s next Topmodel 4" in die vierte Runde.

Lena Gercke, Atil Kutoglu und Elvyra Geyer stehen auch heuer wieder als professionelle Jury vor der Kamera.

Für die Top 22 gibt es kein Durchatmen, denn es geht sofort richtig los. Sie haben die große Ehre in Atil Kutoglu´s Designer-Stücken auf der Vienna Fashion Week zu laufen. Die Kandidatinnen haben teilweise noch keine Erfahrungen auf dem Laufsteg gemacht und sind dementsprechend nervös. Als Moderatorin, Lena Gercke, verkündet, dass im Anschluss die schlechtesten Mädchen der Modenschau das Projekt verlassen müssen, kochen die Emotionen über. Hin- und hergerissen zwischen Euphorie und Spannung geben sie ihr Bestes, doch bei manchen ist es trotzdem nicht genug. Ist Star-Designer, Atil Kutoglu, am Ende mit der Präsentation seiner Mode zufrieden oder endet die Vorführung in einem Desaster?

Vorerst können sich die restlichen Kandidatinnen freuen, da sie in das luxuriöse Millenium City Modelloft einziehen dürfen. Doch die Freude nimmt schon bald ihr jähes Ende: Erstmals gibt es das große Umstyling bereits zu Beginn der vierten Staffel. Bei den Top 16 fließen die Tränen ohne Ende, denn nahezu jede Kandidatin hat große Angst, dass ihr langes Haar abgeschnitten oder ihre Haarfarbe drastisch verändert wird.
Eine der Kandidatinnen ist mit ihrem Ergebnis besonders unzufrieden, sodass sie das erste Foto-Shooting verweigern möchte. Wie werden der Fotograf und die Jury auf dieses Verhalten reagieren?

Abschließend steht die erste Entscheidungsshow an und damit auch weitere Herausforderungen, denen sich die Mädchen stellen müssen. Wird eine der Kandidatinnen schon in der ersten Sendung das Modelloft verlassen müssen oder werden die Top 16 noch einmal verschont?

Pure Spannung, viele Emotionen, zahlreiche Überraschungen und alle Antworten gibt es online in der ganzen Folge!

Austria´s next Topmodel 4
Donnerstag, 12.01.2012
20:15 PULS 4