"WIFF! Österreich" beschäftigte sich am 15. Mai 2013 mit folgenden Themen: Wellness für Zuhause: Warum kann man sich in einem Wellness-Tempel mehr entspannen als zu Hause? Diverse Geräte werden getestet.Wir testen unsere Sinne: Hören, Sehen, Riechen und Schmecken sind die Sinne eines Menschen, die zusammen wunderbar funktionieren. Doch was passiert wenn man einen Sinn manipuliert? Das wird in "WIFF! Österreich" getestet.Möbel aus Beton: Die Menschen kennen ihre Möbel, sie bestehen zum Großteil aus Holz oder Plastik. Doch drei Männer sehen das anders und stellen Möbel aus Beton her. Ob diese auch wirklich etwas hermachen und bequem sind?Email Geschirr: Das Email Geschirr welches es damals noch bei Oma im Haushalt gab feiert sein großes Comeback. Doch hat es wirklich Chancen gegen Edelstahl?Ganze Folge vom 15.05.2013