Eve und Julian

Mit einer Durchschnittsschuhgröße von 40,75 erkunden wir Schritt für Schritt europäische Ecken unserer Union.

Hyggelig wird’s bei uns bestimmt nicht, denn wir finden heraus, wo der Nobelpreis verliehen wird, was bei unseren internationalen Freunden auf den Tisch kommt und was es mit dem Vertrag von Lissabon auf sich hat. In Skandinavien ist bargeldloses Zahlen schon gang und gäbe, während in Berliner Lokalen nur Bares als Wahres gilt. Was ist dran an den Klischees und welche Sehenswürdigkeiten muss man unbedingt gesehen haben?

Drei Monate lang erkunden wir auf Schienen die Hotspots der Europäische Union. Bewaffnet mit DJI Drohne von ETAS, Canon Eos 5D und vielen Weitern Gadgets dokumentieren wir unsere abenteuerlichen Erlebnisse. Somit: Bahn frei für die 2 in Europa!

Folgen kannst du uns von 19.09. bis 15.12. auf puls4.com und auch hier auf Instagram!