Letzte Chance für deine Idee bei 2 Minuten 2 Millionen

Achtung! Mitte Juli ist die Deadline für Bewerbungen! "2 Minuten 2 Millionen-Die PULS 4 Start-Up-Show" geht zum bereits 3. Mal on Air.

Mehr als 4 Millionen investierte Euro, namhafte und gut vernetzte Investoren wie Hans Peter Haselsteiner, Leo Hillinger, Hansi Hansmann und Michael Altrichter sind wichtige Komponenten des Erfolgs der ersten beiden Staffeln "2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 Start-Up-Show". Aber auch die Liste der durch die Show bekannt gewordenen Startups ist lang: So haben es beispielsweise Rublys, Discovering Hands, Kaahee und viele mehr bereits zu einem beachtlich nachhaltigen unternehmerischen Erfolg geschafft.

Der Pionier unter den deutschsprachigen Startup-Shows hat zuletzt die ROMY 2015 für die beste Programmidee erhalten und ist zu einer zentralen Drehscheibe für die auflebende österreichische Gründerszene geworden.

Nütz´ das ultimative Sprungbrett in die Unternehmerszene! Die Bewerbungsphase für Staffel 3 von "2 Minuten 2 Millionen" läuft noch bis Mitte Juli! Für die bereits dritte Staffel von "2 Minuten 2 Millionen" sucht PULS 4 wieder mutige Startups, die ihre Business-Idee präsentieren wollen. Wie auch schon in den vergangenen Staffeln haben sie dafür 2 Minuten Zeit, um die fünf Investoren von der eigenen Geschäftsidee zu überzeugen. Insgesamt können Investments in der Höhe von bis zu 2 Millionen Euro lukriert werden. Die Jungunternehmer sollen bereits eine Firma gegründet haben und ggf. einen Prototypen besitzen. 

>> Hier geht's zur Bewerbung!