Das sind die Platin-Partner des 4GAMECHANGERS Festival 2019

Von Dienstag, den 9. bis Donnerstag, den 11. April warten drei Tage voller Zukunfts-Topics, Inspiration, Networking und Entertainment beim internationalen Digital-Festival für Top-Executives, Influencer, Start-Ups, Visionaries und Gamechangers mit dem Motto 2019 "EUROPE meets ASIA" in der Marx Halle Wien.
Wir heißen A1 und Erste Bank erneut als Platin-Partner Willkommen und freuen uns sehr über unseren dritten Platin-Partner OMV.

Von 9.-11. April ist es soweit: Das 4GAMECHANGERS Festival 2019 geht in der Marx Halle Wien über die Bühne(n). Das internationale Digitalfestival wird noch größer, vernetzter und globaler. Rückblick 2018:12.000 BesucherInnen, 300 Speaker, 100 Partner und Sponsoren sowie über 20 Entertainer & Live Acts.
NEUES MOTTO 2019: EUROPE MEETS ASIA
Asiatische Top-Entscheider, Gründer, Investoren, Meinungsträger aus Wirtschaft, Politik und der digitalen Welt, treffen auf europäische und amerikanische CEOs, Investoren, Wirtschaftstreibende, Start-Ups sowie das Publikum des "4GAMECHANGERS Festival 2019". "4GAMECHANGERS" is building bridges: Im Herzen von Europa, in der Marx Halle Wien, bildet "4GAMECHANGERS" die Drehscheibe zwischen DACH-Region, USA & Asien.
A1, Erste Bank und OMV sind Platinpartner des 4GAMECHANGERS Festival 2019.
Was all diese Unternehmen gemeinsam haben, ist ihre verbindende, vernetzte und globale Ausrichtung – Attribute, für die auch das 4GAMECHANGERS Festival steht.
Als größtes Telekommunikationsunternehmen Österreichs mit Standorten in ganz Europa bringt A1 Telekom Group Austria Menschen zusammen und folgt gemäß dem Motto „Empowering Digital Life“ täglich dem Gamechanger-Spirit:„Die Digitalisierung eröffnet für alle Unternehmen – egal ob klein oder groß – enorme Möglichkeiten und neue Geschäftsfelder. Wir alle haben die Chance und die Aufgabe, uns in vielen Bereichen neu zu erfinden. Ich freue mich sehr, dass 2019 viele asiatische Gründer und Entscheider mit dabei sein werden. Europa kann in Sachen Artificial Intelligence oder Big Data viel von Asien lernen, gleichzeitig brauchen wir uns mit unserem Know-how und unserer Forschungsleistung nicht zu verstecken - wir können einen spannenden Austausch erwarten“, so Thomas Arnoldner, CEO der A1 Telekom Austria Group. A1 ist zum dritten Mal als Platin-Partner beim 4GAMECHANGERS Festival mit dabei.
Als verlässlicher Partner und Vertreter des modernsten Banking Österreichs ist auch die Erste Bank dabei und unterstützt das 4GAMECHANGERS Festival seit dem ersten Tag: „Wir waren mit George ein echter Gamechanger am österreichischen Bankenmarkt“, so Thomas Schaufler, Privatkundenvorstand der Erste Bank. Mittlerweile hat die Banking-Plattform George über vier Millionen User in vier Ländern Europas. Der Blick in die Zukunft war für die Erste Bank schon bei ihrer Gründung vor 200 Jahren das wichtigste Motiv. Als 1819 von der Ersten Österreichischen Spar-Casse das erste Sparbuch ausgegeben wurde, war sie bereits ein Gamechanger. Den Menschen ging es damals schlecht, aber mit der Möglichkeit zu sparen dämmerte ein erstes Stück Freiheit am Horizont: finanzielle Unabhängigkeit und damit die Grundlage für Wohlstand. Und das für alle Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Stand oder Nation."
Last but not least konnte auch OMV für dieses Jahr als Platinpartner gewonnen werden. Mit Geschäftsfeldern, die weit über Europa hinausgehen, identifiziert sich Österreichs führendes Unternehmen in der Öl und Gas Industrie voll und ganz mit der Grenzen überschreitenden Ausrichtung des 4GAMECHANGERS Festivals: Rainer Seele CEO OMV: „Ich freue mich sehr, dass die OMV Platin-Business Partner beim 4Gamechangers Festival 2019 ist. Eine gute Gelegenheit für konstruktive Diskussionen über Herausforderungen der Zukunft wie Innovation, Klimawandel, Digitalisierung und Sicherheit.“
Nina Kaiser, Co-Founder 4GAMECHANGERS Festival 2019: "Wir sind wahnsinnig dankbar, drei internationale gamechanging companies als Platinpartner für unser Festival gewinnen zu können. Mit A1 und Erste Bank sind unsere beiden Platinpartner aus den Vorjahren auch heuer wieder an Bord. Besonders freut mich,dass wir heuer erstmals das renommierte Industrieunternehmen OMV als dritten Platinpartner für das Festival begeistern konnten. Die Claims unserer drei Platinpartner – du kannst alles, #glaubandich und die Energie für ein besseres Leben - fügen sich nahtlos in die Vision unseres 4 Gamechanger-Spirits ein. Auf die Panelteilnahmen aller Vorstände der drei Partner und ihre gamechanging Stories und Botschaften können wir gespannt sein."
Größer, vernetzter und noch globaler - die ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe freut sich, die Platinpartner des heurigen Festivals begrüßen zu dürfen.
Wenn auch Sie die Chance nutzen und Partner unseres Festivals werden möchten, wenden Sie sich an 4gamechangers@prosiebensat1puls4.com. Weitere Informationen rund ums Festival finden Sie laufend unter 4gamechangers.io
Ticketinfo Tickets sind sowohl tagesweise, als auch für das gesamte Festival, verfügbar. Infos und Preise zum Ticketkauf gibt's unter 4gamechangers.io