1
2
Teilen
Sehr witzig!?

Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch vom 15.10.2018 - Joesi Prokopetz

Staffel 5Episode 17

Die lustigste Stammtischrunde der Nation trifft sich wieder bei einer neuen Folge "Sehr Witzig!?" und bei einigen Gläsern Spritzwein auf PULS 4. Comedian Gery Seidl, Witze-König Harry Prünster und Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper können sich kaum auf den Stühlen halten, wenn Stargast Joesi Prokopetz in seine Witz-Schatzkiste greift. Joesi Prokopetz schlägt nicht nur beim Kurzwitz und beim Schwiegermutterwitz zu, sondern zückt auch bei Gery Seidl die "Ich kanns besser"-Karte. Als Höhepunkt stellt er sein Talent zur Sangeskunst in der Meisterkategorie der Witze - dem Gstanzl-Witz - unter Beweis. "Sehr Witzig!? - Der Witzestammtisch" auf PULS 4, dort werden die "Lachmuskeln trainert"!