Auf PULS 4 wird's "pompöös": "Fashion-Duell - Jetzt fliegen die Fetzen"

"Ich bin hier nicht zum Kartoffelschälen, ich bin hier zum Bewerten!"
Pompöös Willkommen in der PULS 4 Familie: Harald Glööckler. Gemeinsam mit Magazin-Herausgeberin und Fashion-Ikone Uschi Fellner und Mode-Start-Upper Alexander Gebhardt geht es ab 9. April um 20:15 Uhr den österreichischen Fashionistas an den Kragen. Das Tüpfelchen am Promi-i: Kultfigur Julian F.M. Stoeckel hostet die KandidatInnen und bereichert die neue PULS 4 Show mit seiner unverkennbaren Note. 

Sie lieben Fashion, und denken, sie verstehen diese Welt am besten. Sie haben eine ausgeprägte Leidenschaft für Mode, und sind sich sicher, dass sie damit unangefochten sind. Sie kombinieren ihre Kleidungsstücke zu Hause auf außergewöhnliche Art und Weise - halten ihr Händchen dafür als besonders gut! UND sie sind überzeugt davon, dass IHR Stilbewusstsein einen Preis verdient hat. Das alles verkörpert die Kandidatinnen der neuen PULS 4-Show. Wer hat den besten Style? Pro Sendung treten 4 KandidatInnen an und kämpfen um den Sieg - um den Titel "Fashionstar der Woche!"

Promi-Jury und kultiger VIP-Coach bei neuer PULS 4-Show "Fashion-Duell - Jetzt fliegen die Fetzen".

Hier die Promi-Mode-Jury im Überblick:

Uschi Pöttler-Fellner: Österreichs Medienmacherin Nummer 1 ist seit ihrem 20. Lebensjahr in den Medien tätig, avancierte mit 22 Jahren zur jüngsten Chefredakteurin Österreichs, mehrfache Herausgeberin, Magazinmacherin, Buchautorin, Medienprofi und YouTube-Star. Außerdem hat sie sich in den letzten Jahren auch in der Event-Branche international einen Namen gemacht: Der von ihr initiierten „Women of the Year“-Awards ist Europas größter Frauenpreis, außerdem veranstaltet sie unter anderen Events auch die Style- und Business-Awards sowie Fashion@Opera in der Wiener Staatsoper. Mut, Leidenschaft, Familie (vier Kinder, zwei Enkelkinder), Herzlichkeit, Empathie und Karriere unterstützt durch ihre erfrischend ehrliche, direkte Art gepaart mit ihrem einzigartigen Gespür für Mode und Trends machen Uschi Fellner zur perfekten weiblichen Besetzung in der PULS 4-"Fashion Duell"-Jury.

Harald Glööckler: Er wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit und Kreativgenie wahrgenommen. Harald Glööckler kreierte bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit seiner Marke "POMPÖÖS" feierte der Star-Designer 2017 sein 30-jähriges Jubiläum. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer unvergleichbaren Portion Außergewöhnlichkeit, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete er sich seinen heutigen Ruhm und unter anderem ein internationales Mode-Imperium. Doch sein Weg geht wesentlich weiter, denn neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar Zeit für Charity, zelebriert exklusive Modenschauen und Ladies-Dinner und ist ebenfalls als Buchautor und Keynote-Speaker, sowie auch als Maler und Skulpteur erfolgreich tätig.

Alexander Gebhardt: Mode begleitet ihn schon sein ganzes Leben, beruflich gestartet hat er gemeinsam mit einem Partner mit Geschenkartikel-Geschäften, woraus sich bald eine eigene Modeabteilung in den Geschäften ergab. Seine Leidenschaft für fair produzierte "Limited Edition Mode" und neue Technologien hat er dann vereint, übernahm 2015 die damalige noch reine Style-Bewertungsplattform "Drezzer" und hat diese binnen 3 Jahren der Veränderung und Entwicklung zu einer innovativen und einzigartigen Mode-Plattform gemacht. Zusätzlich zu seiner Passion für Independent Fashion, Mode von lokalen Labels, „Limited Editions“ und high quality hat er sich auch im Fotografie- und Video-Produktions-Sektor weiter entwickelt und der Fazit daraus ist eine mittlerweile große Community im Online Store von drezzer.com. Der Öffentlichkeit hat sich Alexander Gebhardt damit erstmals (erfolgreich) im Rahmen der PULS 4-Start-Up-Show „2 Minuten 2 Millionen“ präsentiert.

Der Backstage-Host bei "Fashion-Duell":

Julian F.M. Stoeckel: Julian F.M. Stoeckel verkörpert wie kaum ein anderer Glitzer und Glamour - ein Gesamtkunstwert vom Scheitel bis zur Sohle. Extrovertiert, charmant, im Jet-Set und auf den Red-Carpets zu Hause, gleichzeitig Gründer seiner eigenen Agentur für Entertainer und Models, Event-Veranstalter sowie sozial engagiert, ebenso ehemaliger Dschungel-Camp-Bewohner und TV-versiert im Bereich Moderation - diese und unzählige Assets mehr gepaart mit seiner besonders speziellen und sehr unterhaltenden Art Humor - diese Kombination macht das Unikat, den charmanten Entertainer Julian F.M. Stoeckel, zur besten Besetzung für den Backstage-Host der neuen PULS 4 Show.

PULS 4 ruft 2018 zum großen" Fashion-Duell - Jetzt fliegen die Fetzen" auf!

Am 9. April startet PULS 4 mit einer Fashion-Show, in der jede Show fünf Otto-NormalverbraucherInnen - ob Hausfrau, Teenies, coole Oma oder Paradiesvogel - alles geben, um zu überzeugen. Wer hat den besten Look und Style? Die KandidatInnen stellen sich herausfordernden Motto-Challenges. Die Outfits dazu können die KandidatInnen im Showroom selbst aussuchen - und perfekt zusammenstellen.
Der Gewinn. Die prominente Mode-Jury bewertet die Looks, gibt Tipps und entscheidet, wer den besten Style hat und am Ende der Woche mit einem 1.000 Euro Gutschein von OTTO nach Hause gehen wird.