Leo Hillinger - Meine Erfolgsgeschichte

Noch nie zuvor hat Leo Hillinger so persönlich über seinen Werdegang berichtet. Der "2 Minuten 2 Millionen"-Investor gilt als einer der größten Weinbauer Österreichs und berichtet hautnah die Geschichte hinter seinem Erfolg. Als erstgeborener Sohn ist die Erwartungshaltung an ihn groß. Der Konflikt mit seinem Vater und dessen fehlende Anerkennung treibt Leo Hillinger an.

Der plötzliche Verlust seines geliebten Bruders, der Betrug seiner ersten Frau während der Hochzeitsreise, die Last von Schulden aber auch seine Vater- und Familienmensch-Rolle und die Beziehung zu seiner geliebten Mutter haben seinen Werdegang stark geprägt.

In "Meine Erfolgsgeschichte - Leo Hillinger" erzählt er am Dienstag, den 14. April um 22:25 Uhr von waghalsigen Manövern, herben Rückschlägen und seinem Kampf ums Erbe.

Sendung verpasst?