Florian Gschwandtner - Meine Erfolgsgeschichte

So persönlich wie nie zuvor spricht Florian Gschwandtner über seine Kindheit und die Höhen und Tiefen seines Werdegangs. "Der Papa von meinen Freunden hatte ein cooles, neues Auto und sie sind Abendessen gefahren. Da habe ich mich gefragt, warum es das bei uns so nicht gibt." Ein Bauernbub, aus nicht sehr reichen Verhältnissen, erfüllt sich als unter 30-Jähriger den Traum seines Lebens: er wird Millionär und kann sich alles leisten, was er möchte! Zu verdanken hat er das seinem unbändigen Ehrgeiz, den er in jungen Jahren entwickelt, weil er viel mehr will, als er von seinen Eltern bekommt. 

Von seinem unglaublichen Werdegang erzählt Florian Gschwandtner in "Meine Erfolgsgeschichte".

Dienstag 04.02., 22:25 Uhr auf PULS 4.

Weitere Folgen:

11.02. Johannes Gutmann

18.02. Erich Falkensteiner