Johannes Gutmann - Meine Erfolgsgeschichte

Sonnentor Gründer und Bio-Pionier Johannes Gutmann ist schon in jungen Jahren ein Querdenker. Er stößt oft auf Unverständnis und Widerstand. Als er völlig unerwartet seinen Job verliert, ist der Waldviertler am Boden zerstört - will er doch seinen Eltern zeigen, was in ihm steckt. Aus der Not heraus gründet er sein Unternehmen Sonnentor und arbeitet rund um die Uhr. Beruflich baut er ein millionenschweres Unternehmen auf. Privat vergisst er einen Menschen, der ihm der Wichtigste sein sollte: seine Tochter. Doch das Leben schenkt dem erfolgreichen Geschäftsmann eine 2. Chance. 

 

DAVON UND VON SEINEM UNGLAUBLICHEN WERDEGANG ERZÄHLT ER IN "MEINE ERFOLGSGESCHICHTE".DIENSTAG 18.02., 22:25 UHR AUF PULS 4.

Weitere Folgen:

18.02. Erich Falkensteiner

25.02. Michael Niavarani