04.02.202000:45:49

MEINE ERFOLGSGESCHICHTE: FLORIAN GSCHWANDTNER

Florian Gschwandtner ist erfolgreicher Start-Up-Grüner, international agierender Unternehmer, Marketinggenie und Investor von "2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 Start-Up Show". Florian Gschwandtner (1983) wuchs mit zwei Geschwistern in Strengberg in Niederösterreich auf und hätte noch vor einigen Jahren den Bauernhof seiner Eltern übernehmen sollen. Der begeisterte Sportler hatte aber andere Pläne und gründete 2009 mit drei Kollegen das Health- und Fitnessunternehmen Runtastic. Das Projekt wurde anfangs durch die Einnahmen der Entwicklung von Apps und anderen Produkten für österreichische Telekom-Unternehmen finanziert. Im August 2015 wurde Runtastic dann für 220 Millionen Euro von der adidas-Gruppe erworben. Bei der neuen Show „Meine Erfolgsgeschichte“ plaudert Gschwandtner aus dem Nähkästchen und erzählt uns seine persönliche Erfolgsgeschichte.