DIE QUAL DER WAHL: WELCHE PARTEI PASST ZU MIR?

Mehr als eine halbe Million ÖsterreicherInnen wissen noch nicht, wen sie wählen werden. Bevor aus Verzweiflung nicht gewählt wird, bietet die PULS 4-Prime-Time-Show „Die Qual der Wahl-Welche Partei passt zu mir?" den ultimativen Wahlcheck für Unentschlossene aber auch für jene die ihre Überzeugung noch einmal einem Reality-Check unterziehen wollen. „Die Qual der Wahl“ bringt Gewissheit, welches Parteiprogramm abseits von Sympathien für SpitzenkandidatInnen und Wahlkampfgetöse der eigenen Haltung tatsächlich am nächsten ist.

Die Qual der Wahl - Welche Partei passt zu mir?

In der Prime-Time-Show „Die Qual der Wahl”- Welche Partei passt zu mir? geht es um die 15 wichtigsten gesellschaftspolitischen Themen, die im Studio von sechs bekannten Österreichern beantwortet und diskutiert werden. 

Diesem einzigartigen Wahl-Stimmungstest in Kooperation mit der Online-Plattform Wahlorama.at stellen sich im Studio: Dancing Star und PR Berater Stefan Petzner, Kolumnistin und Unternehmerin Katia Wagner, Kabarettist Reinhard Nowak, Sportreporterlegende Edi Finger Jun., Schauspielerin und Kabarettistin Caroline Athanasiadis und nicht zuletzt Mr. Innovation Michael Altrichter, einer der bekanntesten Business Angels Österreichs und ehemaliger Investor bei "2 Minuten 2 Millionen". 

 >> Welche Partei passt zu mir? Mach hier den Test und finde es heraus <<

Sendung verpasst?

Mach den Test: Finde heraus Welche Partei zu dir passt!