Gewinne 1x2 Tickets für METASTADT OPEN AIR 2019

METASTADT
OPEN AIR 2019

Es pfeifen bereits die Spatzen von den Dächern der METAStadt-Backsteinbauten: Ab 2019 gibt es dort nicht nur Ziegel aus Ton, sondern auch aus Tönen: Eine neue Konzertreihe an der frischen Luft, am bisher unbespielten Open Air Gelände. Dieses Jahr Premiere – ab dem nächsten ein Fixtermin im Wiener Konzertkalender.

8. JULI: THE 1975 | TWO DOOR CINEMA CLUB | THE JAPANESE HOUSE
presented by radio FM4, VOLUME.at & Raiffeisen Club NÖ-Wien
THE 1975 sind ein wahres Pop-Phänomen. In der METAStadt präsentieren sie ihr jetzt schon von der Kritik gefeiertes Album "A Brief Inquiry Into Online Relationships", ein sehr vielschichtiges Werk, das ihren Status als eine der erfolgreichsten Pop-Bands der Stunde manifestieren wird. Und wie seine Vorgänger Platz 1 der britischen Album-Charts erreichte. Bei den BRIT Awards 2019 wurden sie auch gleich zweimal geehrt: als "Beste Britische Band" sowie "Album des Jahres“. Well deserved!

Und: die drei Nordiren von TWO DOOR CINEMA CLUB sind als Special Guest vor Ort! Auch diese Erfolgsgeschichte liest sich wie ein Drehbuch aus der Traumschmiede Hollywood: angefangen in kleinen Clubs und Pubs (2007) wurden sie von der BBC drei Jahre später in der renommierten "Sound Of 2010"-Liste geführt. 2017 spielten sie dann schon in der London O2 Arena, die eine Kapazität von bis zu 20.000 BesucherInnen fasst. Als Headliner beim Out Of The Woods Festivals und danach 2017 im Gasometer, sind sie heuer mit neuem Album zurück. We love it!

THE JAPANESE HOUSE aka die reizende Amber Bain aus England als Opener sorgt für den perfekt gesetzten Spatenstich des Eröffnungstages.

9. JULI: GRETA VAN FLEET | SPECIAL GUESTS
presented by radio 88.6, VOLUME.at & Raiffeisen Club NÖ-Wien
GRETA VAN FLEET sind vier junge Musiker aus dem beschaulichen Ort Frankenmuth in Michigan, die eine nur so strotzende Mischung aus Rock'n'Roll, Blues und Soul präsentieren. Ausverkaufte Konzerte in Nordamerika und Europa, fantastisches Feedback der internationalen Musikpresse, Lob und Anerkennung von Künstlerkollegen wie Elton John, Nikki Sixx, Justin Bieber oder Tom Hanks, millionenfache Plays auf YouTube und Streams auf Spotify sind nur ein paar der Meilensteine in ihrer noch jungen Bandgeschichte. Grad noch bei den Grammys den Preis in der Kategorie "Best Rock Album" einsackend, kommen die Jungs bald zu uns nach Wien. Österreich. Premiere.

11. JULI: SCOOTER | GROSSSTADTGEFLÜSTER | KURT RAZELLI & SCOOTER HYPER PACKAGES
presented by kronehit & Raiffeisen Club NÖ-Wien
Nach einer restlos ausverkauften Gasometer-Show im Februar 2018 entern SCOOTER 2019 erneut Wien. Wir freuen uns auf eine sensationelle Show rund um Energiebündler H.P.Baxxter, atemstockende Pyros und atemraubende Special-Effects. Und sie haben sich echt fette Unterstützung geholt: Die Berliner Elektropopper GROSSSTADTGEFLÜSTER sowie die Wiener Mashup Koryphäe KURT RAZELLI werden die Stimmung anheizen.

AFTERSHOWPARTY: Am 11.Juli, nach unseren Alltime Helden Scooter, wird in Kooperation mit Horst die Super Disco am (T)Werken sein.

Gewinne 1x2 Tickets für 11. Juli mit SCOOTER, GROSSSTADTGEFLÜSTER & KURT RAZELLI!
Einfach mitspielen und mit ein wenig Kreativität gewinnen.

Teilnahmeschluss: 07.07.2019, 23:59 Uhr

Die kreativste Antwort gewinnt!

META-Stadt

Anrede
Juni 2019
MoDiMiDoFrSaSo
272829303112
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
1234567