20.08.201900:01:15

HERMINE UND DRACO: SIND DIE HARRY POTTER-STARS MEHR ALS NUR FREUNDE?

Emma Watson (29) und Tom Felton (31) kenn sich bereits ihr halbes Leben lang. Sie standen gemeinsam für acht "Harry Potter"-Filme vor der Kamera, bis die Reihe 2011 abgeschlossen wurde. Wie üblich bei Schauspielkollegen gab es oft Gerüchte über Beziehungen. Bis jetzt erwies sich keiner der Fanträume als wahr. Die „Hermine“-Darstellerin gab allerdings ihre Zuneigung zu „Draco“ schon lange zu: "Im Alter zwischen 10 und 12 Jahren war ich wirklich schrecklich in Tom Felton verknallt," erzählte Emma Watson einmal in einem Interview. Nun machen die beiden gemeinsam Urlaub in Südafrika! Tom Felton postete ein Foto mit der Beschreibung "Schnelle Lernerin x" auf Instagram. Zu sehen sind die beiden, wie sie vertraut und in Pyjamas in ihrem Ferienhaus in Südafrika sitzen.