Drück die 4 - XXL: Fulminanter Startschuss am 18. Jänner um 21:05

PULS 4 Entertainer Chris Stephan hat den richtigen Riecher für unterhaltsame Situationen und stellt dieses Talent ab Montag, den 18. Jänner fünf Wochen lang immer um 21:05 unter Beweis.

Chris Stephan überrascht in der neuen Prime-Time-Show "Drück die 4 XXL - Österreich macht auf" ahnungslose Personen, Familien und Promis - sei es zuhause, im Lokal oder auf offener Straße - mit seinem Gewinnspiel "Drück die 4": Wer PULS 4 auf seinem TV-Gerät auf Sendeplatz 4 gespeichert hat, bekommt 444 Euro in bar. Dafür öffnen die Menschen Chris Stephan nicht nur ihre Tür, sondern auch ihre Herzen.

Chris Stephan zu Hause bei "Mickey Mouse Flick"
Am Wörthersee versucht Chris sein Reporter-Glück bei der gutbetuchten Villenbesitzerin. Die Dame des Hauses, die 68-jährige Hotelerbin und selbsternannte "Mickey Mouse Flick", lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann und ihrem Freund unter einem Dach. Nachdem die Grande Dame scheinbar nicht abgeneigt ist, ihren Männerhaushalt um Chris zu erweitern, wird es in der Nobel-Villa am Wörthersee spannend! Mehr dazu exklusiv auf PULS 4.

In Baden trifft Chris Stephan auf die einzigartige Kunstfigur Pink Polly
Chris überrascht den 49jährigen in seinem 18m2 großen Zimmer, welches zugleich die Firmenzentrale von seiner Polly Surpirse Agency ist. Er ist ein heterosexueller Mann, der seit über einem Jahr Model für Frauen Dessous ist. Neben Gesprächen über sein Leben, welches er erst kürzlich komplett neu begonnen hat, präsentiert er auch die aktuellen Dessoustrends. Chris probiert nicht nur Pink Polly's Highheels, sondern auch, ob sie/er PULS 4 auf der 4 hat. Alles hängt jedoch an der Nachbarin. Warum und wieso? Die Antwort gibt's am 18. Jänner 2016 auf PULS 4.

In einer Bar mitten im 10. Wiener Gemeindebezirk trifft Chris Stephan auf den ehemaligen Gürtel-Bordell-Chef und Türsteher-Legende "Barny". Gürtel-Original "Barny" begrüßt Chris mit den Worten "Wenn ma ana depat kummt, hau ich ihn um!" Erst auf dem Weg zu Barny nach Hause erfährt Chris mehr und mehr, wen er da eigentlich kennen gelernt hat. "Barny" erzählt ihm über seine Gewaltdelikte, Verehrerinnen und die Wiener Untwerwelt - und vorm TV geht's dann so richtig zur Sache.

In Forchtenstein bei Mattersburg im Burgenland trifft Chris auf Jäger Franz
Nach einem kleinen Burgenland-Sprachkurs lädt er den PULS 4-Reporter zu seinen Kollegen & Bekannten auf die naheliegende Rosalia ein. Nach einem für Chris überdimensionalem Weinkonsum - Chris trinkt so gut wie nie Alkohol und verträgt auch dementsprechend wenig bis gar nichts - schaffen Franz und er es schlussendlich doch noch vor den Fernseher und jetzt stellt sich nur mehr die Frage: Haben auch Jäger PULS 4 auf Platz 4? ****

In den kommenden Wochen setzt Chris seine Hausbesuche immer Montags um 21:05 in den weiteren Bundesländern fort.  Es erwartet einem eine authentische Real-Life-Doku mit viel Witz und Charme und natürlich trotzdem der Gewinnchance auf 444 Euro. ****

Drück die 4 XXL - Österreich macht auf
Ab Montag, 18.01.2016
21:05 PULS 4 
auch in HD und  online