Biker Ernst Graft zu Gast bei Roland Düringer

Jede Woche empfängt Roland Düringer in "Gültige Stimme" Gäste aus verschiedensten Ecken der Berufswelt. Ist Biker Ernst Graft eine gültige Stimme?

Ernst Graft, Initiator der Motorrad-Benefizfahrt "TOY-RUN" ist am Montag, den 2. Mai um 23:40 Uhr zu Gast in Roland Düringers Sendung "Gültige Stimme" auf PULS 4. Am Montag, den 2. Mai um 23:40 Uhr im Verhör bei Roland Düringer auf PULS 4: Ernst Graft. Der sympathische Biker, der sich lieber Ernstl nennt, ist Initiator von "TOY-RUN", einer Benefizfahrt für bedürftige Familien und Kinder. Gemeinsam mit Roland Düringer reflektiert er jetzt über das Leben und geht den Fragen nach: Was ist ein gutes Leben? Was fehlt? Was braucht's? Wer ist eine Gültige Stimme?

Graft hat einen klaren Standpunkt zum Thema Wählengehen: "Wenn ich heute alle Leute, die am Montag motschkern nach irgendeiner Wahl, überprüfe, ob sie wählen waren: Da sind sehr viele, die nicht wählen gehen. Dafür gibt es eben eine Wahl als demokratisches Mittel. Und wer nicht hingeht, der hat bei mir das Recht verwirkt, zu motschkern." * Über das beliebte "Politiker-Schimpfen" sagt der Biker: * "Die Politiker sind aus meiner Sicht zum Großteil der Spiegel von uns allen."

"Gültige Stimme"
Montag, 02.05.2016
23:40 Uhr auf PULS 4
Auch in HD und online