Max Mayerhofer

Geburtsort: Zwettl in Niederösterreich

Sternzeichen: Krebs

Bei PULS 4 seit: seit 2015

Formate bei PULS 4: Café Puls

Lebensmotto: Nach einem Motto zu leben, heißt, sich einzuschränken. Daher habe ich kein Motto.

 

Wissenswertes über Max:

  • Max studierte Jus und Journalismus
  • Max spricht neben Deutsch und Englisch auch Französisch und Russisch
  • Max ist begeisterter Hobby-Koch, seine erste On-Air Erfahrung sammelte er als TV-Koch beim Regionalfernsehen

Max Mayerhofer ist seit August 2015 bei PULS 4. Als rasender Reporter beim PULS 4 Magazin iLIKE versorgte Max Österreicher mit skurrilen Geschichten. Im Juli 2016 tauschte er die Redaktion gegen die Café PULS Couch und moderierte gemeinsam mit Bianca Schwarzjirg Österreichs erstes Frühstücksfernsehen. Nach der Rückkehr von Florian Danner aus seiner Karenz wechselte Max zurück in den Vorabend und moderierte fortan iLIKE. Nach einem Journalistenaustausch bei USA Today in Washington D.C. wechselt Max im November 2017 in die Redaktion der PULS 4 NEWS. 

Lebensmottos:

Minds are like parachutes - they only function when open