Teilen
Sehr witzig!?

15. Folge: Witz 03 - Tierwitz

Staffel 6Episode 1518.07.2022 • 20:15

Das Ehepaar ist auf Urlaub in Indonesien und dort gibt es, wie wir wissen, Krokodile. Da

wollt die Frau immer schon hin. Sie hat gesagt: „Also einmal in meine Leben mecht i

Krokodile sehn.“ Und jetzt kommen sie tatsächlich dort in Indonesien auf eine

Krokodilsfarm. Also da sind wirklich da sind 100e Krokodile und der Dompteur, so nennt

man den auch nämlich bei den Krokodilen, der Chefdompteur von dieser Krokodilfarm

präsentiert das klügste und auch größte Krokodil und sagt: „So, jetzt kommt ganz was

besonderes. Jetzt mal alle her kommen hier.“ Da kommens alle da so an des Glander

und schau hinunter in des Becken und da kommts, da schwimmt das größte,

imposanteste Krokodil der ganzen Farm daher. Und der Dompteur sagt: „Also dieses

Krokodil schafft es als Einziges, dass es zu einer Mahlzeit eine ganze Kuh verschlingt.“

In dem Moment sagt der Ehemann zu seiner Frau: „Marianne, geh a Stückerl zurück.“