DIE CAUSA ARNAUTOVIC

ÖFB-Star Marko Arnautovic wurde von der UEFA für das Match gegen die Niederlande gesperrt. Grund war sein Torjubel beim Spiel gegen Nordmazedonien, der vom europäischen Fußballverband als Beleidigung eingestuft wurde. Wie gerecht ist seine Sperre? Bei Pro und Contra diskutieren Olivera Stajic (Der Standard), Ilco Naumoski (mazedonischer Ex-Fußballspieler), Georg Sander (90Minuten.at) und Jakob Rosenberg (Ballesterer).

FINALE FURIOSO ODER HEISSE LUFT?

Der Ibiza U-Ausschuss nähert sich seinem Ende. Und erneut stehen Bundeskanzler Sebastian Kurz und Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka im Fokus. Kommen weitere Enthüllungen oder bleibt es bei parteipolitischem Geplänkel? Bei Pro und Contra diskutieren die Fraktionsvorsitzenden des Ibiza-U-Ausschusses, Andreas Hanger (ÖVP), Nina Tomaselli (Die Grünen), Kai Jan Krainer (SPÖ), Christian Hafenecker (FPÖ) und Stephanie Krisper (NEOS).

Pro & Contra

Pro & Contra ist der wöchentliche Talk zu Themen aus Politik, Wirtschaft oder Gesellschaft, die Österreich und die Welt bewegen. Jeden Mittwoch lädt das Moderatoren-Duo Corinna Milborn und Thomas Mohr hochkarätige Gäste zur erfolgreichen und preisgekrönten Diskussionssendung. Hier finden sich ganze Folgen zum Nachsehen, die Übersicht zu den Themen und Gästen sowie alle Infos zu den Tickets für einen Besuch im Studio.

Sendung verpasst?