01.03.201900:19:36

THOMAS HOFER IM POLITTALK ÜBER KARFREITAG, BREXIT UND OPERNBALL

Es war eine politisch spannende Woche. In Atem gehalten haben uns viele Themen. Die Diskussion um den Karfreitag der nun zu einem persönlichen Feiertag für jeden geworden ist, die von Innenminister Herbert Kickl angeregt Sicherungshaft oder Präventivhaft, die von der Opposition abgelehnt wird. Das Chaos rund um den Brexit und alle österreichischen Kandidaten für die EU-Wahl stehen fest. Wie wurden all diese Themen von den politischen Verantwortungsträgern kommuniziert? Was wurde zwischen den Zeilen gesagt und wo haben Stratgieberater versagt? Politikberater Thomas Hofer analysiert bei Manuela Raidl im PULS 4 News-Talk Studio die Aufregerthemen ausführlich. Und zum Schluss wird auch noch die Frage beantwortet, welches Zeichen Justizminister Josef Moser mit seinem Opernballgast setzen wollte. Sein Gast war Conchita Wurst im weißen Kleid, mit Vollbart und Glatze.