Teilen
Sehr witzig!?

10. Folge: Witz 02

Staffel 1Episode 10

Der Barack Obama ruft den Werner Faymann an und sagt: „Werner, wir brauchen deine Hilfe. Unsere größte Kondomfabrik ist über Nacht abgebrannt und wir brauchen dringend geliefert 1 Million Kondome.“ Sagt der Werner: „Ja das wird kein Problem sein. Gibt’s irgendwelche besondere Wünsche?“ „Ja, unbedingt müssen die Kondome in blau, weiß und rot - den amerikanischen Nationalfarben - sein. Schafft ihr das?“ Sagt der Werner Faymann: „Ja, des werd ma scho schaffen. Kein Problem.“ Na der ruft seinen Fabrikanten an und sagt: „Ja also folgendes: die Amerikaner, denen ist die Kondomfabrik abgebrannt. Können wir ihnen 1 Million Kondome liefern in den Nationalfarben blau, rot und weiß?“ Sagt der Fabrikant: „Ja sicher, überhaupt kein Problem. Wie sollen denn die beschaffen sein?“ Sagt der Werner Faymann: „Der Barack hat gemeint die sollen 20cm lang sein und 6cm im Durchmesser.“ Sagt der Kondomfabrikant: „Ja das können wir ohne Weiteres schaffen. Habt’s sonst noch einen Wunsch?“ „Ja, bitte schreibt’s drauf: Made in Austria, size small.“